-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie besitzen wünschenswerte DATEV-Kenntnisse, die Ihren Einstieg unterstützen. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
, Telefonzentrale etc.)Erste Erfahrungen in Office 365Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.)Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP)Erfahrung in der Planung
und Schrift (mind. Niveaustufe C2)Erfahrung mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt
Fachrichtung oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger ErfahrungFundierte Berufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse
Entwicklungsumfeld Anlauferfahrung. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
haben, Kundenempfang, Telefonzentrale etc.) Erste Erfahrungen in Office 365 Erfahrung im Facility Management (Büroumzüge, Verwaltung von Dienstleistern wie Reinigungsfirmen etc.) Erfahrung mit Einkaufssystemen (SAP
in Wort und Schrift (mind. Niveaustufe C2) Erfahrung mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden
Fachrichtung oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Erfahrung Fundierte Berufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und unbegrenzt Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone
nach ProjektendeAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl30 Tage UrlaubUrlaubs
nach ProjektendeAttraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office MöglichkeitGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl30 Tage UrlaubUrlaubs
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen